Mittlere und Untere Auerklamm

Diese Tour ist ideal wenn man den unteren Teil dieser Schlucht schon mal gemacht hat.

Begonnen wird direkt bei der Brücke wo wir uns 20m nach unten abseilen. Weiter geht es mit einer 15m langen Rutsche.

Nach einem kleinen Klettersteig können wir Springen oder Rutschen. Danach liegt noch eine L-Rutsche vor uns bevor wir zu einem 40m hohen Wasserfall kommen, der den Abschluss der mittleren  Auerklamm bildet.

Nach diesem Wasserfall geht es weiter mit der unteren Auerklamm.

Fakten

Niveau:

Fortgeschrittene

Maximal 6 Personen pro Gruppe

 

Tour-Dauer

Ca. 5 bis 6 Std.

 

Mit zubringen ist:

Badebekleidung, Handtuch, Gute Laune,

Notfall Medikamenten.                            

 

Preis: € 120,-pp


Location

Name: Mittlere und Untere Auerklamm

Ort: Ebene (Ötztal)

Email: info@canyoning-safari.com

Tel: +436646572240


Impressions


Mittlere Auerklamm

Für die Buchung einer Tour in der Mittlere und Untere Auerklamm.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin per E-mail.

120,00 €

  • verfügbar